• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Lexmark erweitert Angebot bei A3 Laserdruckern und Multifunktion

Lexmark Multifunktionsdrucker der MX SerieDie Multifunktionsgeräte der MX910 Serie und die reinen Laserdrucker der MS911 und 912 Serien sind für große Arbeitsgruppen konzipert. Gleich mit 5 Geräten geht Lexmark in diesen Markbereich vor. Angesprochen werden dabei Unternehmen mit großen Druckvolumen und Firmen mit Bedarf aus ausgefeilten Finishing-Optionen. So können alle Geräte mit optionalem Zubehör für zusätzlichen Funktionen wie Heften, Lochen, Falten ausgebaut werden.

Mit den zusätzlich erhältlichen großen Papierkassetten können dei Geräte bis zu 6.500 Seiten ohne weitere Arbeiten ausführen. Die mitgelieferten Tonerkassetten haben nur ca. 1/3 der Reichweite von einem Ersatztoner. Diese Toner können über 35.000 Seiten drucken während die Strup toner "nur" 21.000 Seiten schaffen. Ein neuer Resttonerbehälter wird nach ca. 90.000 Seiten fällig und die Entwicklereinheit muß nach ca. 125.000 Seiten erneuert werden.

Toner für die Lexmark MX und MS Serien

Im Augenblick gibt es nur die Originaltoner von Lexmark und diese sind auch erst einmal gar nicht verfügbar. Erfahrungsgemäß dauert es nach dem Verkaufsstart noch 4 Wochen bis die ersten Toner über die üblichen Distributionskanäle verfügbar sein werden. Recyclte Toner sind wohl frühestens in einem Jahr zu erwarten, da das Leergut hier sicher sehr knapp sein wird.

Verfügbarkeit der Lexmark Multifunktiosngeräte

Der Monocromelaserdrucker  MS911de und das Multifunktionsgerät MX910 sind ab sofort verfügbar. Der MS911de kostet 3.389* Euro; der MX910de kostet 8.109* Euro. Die Geräte Lexmark MX911de und MX912de werden ab Juli 2014 zu einem Preis von 10.189* Euro beziehungsweise 13.729* Euro erhältlich sein.

(*unverbindliche Preisempfehlung inklusive Mehrwertsteuer und Urheberrechtsabgabe).

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.