• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Ein Canon Toner für 6 neue Multifunktionsgeräte

Canon bietet 6 neue Multifuktionsgeräte, die alle mit dem gleichen Lasertoner arbeiten. Der 9435B002 reicht für ca. 2.400 Seiten bei 5% Deckung. Damit kostet eine Seite auf den neuen s/w Multifunktionsgeräten ca. 0,03 ¤. Das ist recht günstig, da keine weiteren Kosten für Drumkits oder Ähnliches anfallen.

Die neue Druckerfamilie ist wieder so aufgebaut, das man sich, je nach Bedarf im eigenen Büro, die entsprechende Ausstattungsvariante aussuchen kann. Die einzelen Geräte unterscheiden sich dabei nur sehr gering, meist sogar nur durch eine zusätzliche Funktion.

 

Die einzelnen i-Sensys Druckertypen in der Übersicht

Drucker Drucken Scannen Kopieren Faxen Duplex WLAN Netztwerk Geschwindigkeit Auflösung
i-Sensys MF211 X X X         23 Seiten/min. 600x600dpi
i-Sensys MF212W X X X     X   23 Seiten/min. 600x600dpi
i-Sensys MF216N X X X X     X 23 Seiten/min. 600x600dpi
i-Sensys M 217W X X X X   X X 23 Seiten/min. 600x600dpi
i-Sensys MF226DN X X X X X   X 23 Seiten/min. 600x600dpi
i-Sensys MF229DW X X X X X X X 23 Seiten/min. 600x600dpi

 

Canon i-Sensys MultifunktinsdruckerDer MF 229DN unterscheidet sich vom 226DN zusätzlich noch durch seinen automatischen Dokumenteneizug für Scanner, Fax und Kopierer.

Allen gemeinsam ist die einfache Einbindung in bestehende Netzwerke und bei 3 Druckern auch eine Möglichkeit sie von mobilen Geräten aus bedienen zu können.

Die Druckgeschwindigkeit ist für den einfachen Büroalltag ausreichend und die Zusatzfunktionen sind, je nach Aufgabenschwerpunkt, leicht auszuwählen. Die 3 Standardfunktionen machen diese i-Sensys Reihe schon zu perfekten Multifunktionsgeräten. Die, bei 3 Druckern, zusätzlich vorhandene Faxfunktion deckt dann wirklich alle notwendigen Bürofunktionen in einem Gerät ab.

 

Der verwendete Toner für die Canon i-Sensys Drucker

Die zur Verwendung kommende, recycelbare All-in-One Cartridge, sorgt für wartungsfreien Betrieb. Da sie alle Komponenten wie Toner, Trommel und Reinigungseinheit in einer Kassette enthält, entstehen keine zusätzlichen Kosten beim Verbrauchsmaterial. Für die Errechnung der Seitenkosten darf man diesen Faktor nicht übersehen und muss Toner in vergleichbaren Klassen immer incl. der eventuell anfallenden Kosten für Drumkits oder Bildtrommel errechnen.

Canon Originaltoner Typ 737

 

Diese i-SENSYS MF Serie verfügt über ein flexibles, schwenkbares Bedienfeld mit einem großzügigen LCD-Touchscreen, auf dem Sie die wichtigen Informationen direkt erfassen und das Gerät auch in den Hauptfunktionen ohne aktiven PC bedienen können.

Er ist besonders für eine ruhige Arbeitsumgebung geeignet da er mit seinen 45dB Betriebsgeräusch schon sehr leise ist und im Stanbymodus nicht mehr wahrnehmbar ist. Im Standby verbaucht er gerade einmal 5,8 W / h allerdings ist er auch im Ruhemodus nicht ganz "stromlos" und benötigt immer noch 1,7 W/h was einer jährlichen Stromaufnahme von ca. 15 kW entspricht.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.