• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Paperworld 2013 Konsumgütermesse in Frankfurt am Main

Paperworld Frankfurt

Auch in diesem Jahr fand vom 26.01. bis 29.01.2013, wieder die Paperworld, in der Messe Frankfurt statt.
Zusammen mit den Konsumgütermessen Creativeworld und Christmasworld, die zur gleichen Zeit stattfanden, konnte die Besucher sich bei über 2.900 Ausstellern informieren.

Auch wir waren wieder auf der Messe um für unsere Kunden wichtige Informationen und Neuheiten im Bereich Drucker-Verbrauchsmaterialien zu erhalten.
Vor allem Hersteller kompatibler Verbrauchsmaterialien versuchen immer am Ball zu bleiben. Sie Informieren auch auf der Paperworld über ihre aktuellen bzw. neusten Produkte.

Leider wurde trotz der Initiative  „Messe Frankfurt against Copying“, bei der Hersteller und Aussteller Beratungsgespräche bezüglich Patent- und Markenrechtsverletzung erhalten,  der Deutsche Zoll wieder fündig.

Gleich am ersten Ausstellungstag  wurde der Zoll in der Remanexpo-Halle fündig. In dieser Halle stellen Anbieter von alternativem Druckerzubehör ihre Ware aus. So durchsuchten Zollbeamte den Stand des größten Herstellers von Druckerzubehör und beschlagnahmten verschiedene Produkte, bei denen das Patentrecht verletzt worden ist.

Der Tintenmarkt bietet natürlich nur Produkte an, die kein Patentrecht verletzen. Das lassen wir uns auch von den Herstellern und Lieferanten unserer Druckerpatronen und Tonerkartuschen garantieren.
Außerdem geht es nicht nur um eine eventuelle Verletzung eines Patentes sondern auch um die Qualität der Produkte.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.