• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Pixma iP4200-Drucker Clip-System für Canon ab Mai 2007

Die Prototypen des KMP Patronen  Clip-Systems der für die Canon Pixma iP4200-Drucker, die bereits auf der Paperworld präsentiert wurden, sind nun serienreif und sind ab Anfang Mai lieferbar.
Die KMP-Eigenentwicklung des völlig neuen Clip-Systems für den Chipaustausch zeichnet sich vor allem durch seine unkomplizierte und saubere Handhabung aus:
Der Chip der Originalpatrone muss nur ein einziges Mal von der Originalpatrone abmontiert werden und in den Clip eingesetzt werden. Bei jedem weiteren Patronenwechsel muss dann nur mehr der Clip auf den neuen KMP-Tintentank aufgeschoben werden.

Nicht nur der „Arbeitsaufwand“, der bei anderen Lösungen beim Patronenwechsel nötig ist, ist mit dem KMP-System erheblich geringer, auch preislich lässt sich einiges sparen: teure Zusatzadapter entfallen und im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung des OEM-Herstellers lässt sich mit der KMP-Lösung eine Preisersparnis von ca. 30% erzielen. Dabei ist die Reichweite der KMP-Tintentanks identisch mit denen der Originalpatronen.

Bestellt werden kann das Clip-System unter folgenden Artikelnummern:
1503,0201 schwarz dye - ohne Chip (ersetzt CLI-8Bk)
1504,0201 schwarz pigmentiert - ohne Chip (ersetzt PGI-5Bk)
1505,0203 cyan - ohne Chip (ersetzt CLI-8C)
1505,0206 magenta - ohne Chip (ersetzt CLI-8M)
1505,0209 gelb - ohne Chip (ersetzt CLI-8Y)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.