• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert
Das Multifunktionsgerät von Dell bietet mehr als nur einen schnellen Drucker. In diesem Gerät vereinen sich gleich vier Funktionen, Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen.

Alle Funktionen lassen sich Dank Ethernet auch im Netzwerk nutzen. So...
Mit diesen drei Laserdruckern wird Dell den Ansprüchen von Unternehmen in mittlerer Größe gerecht. Mit den Modellen B2360dn und B3460dn hat das Unternehmen zwei Arbeitsgruppendrucker auf dem Markt gebracht die den meisten Anforderungen gewachsen...
Mit dem C1660w bringt Dell einen kompakten, einfach zu bedienenden und durch WLAN Netzwerk tauglichen Farblaserdrucker auf den Markt. Mit einem Preis von ca.179¤ und einer Abmessung von 39,4x30x22,5 cm, ist er für kleine Unternehmen oder das...
Die beiden Dell Multifunktionsdrucker V525w und V725w sind in Ihrer Ausstattung fast identisch. Die wenigen Unterschiede, können die Kaufentscheidung allerdings doch beeinflussen.
Absolut identisch sind die Drucker aber in dem benötigten...
Alle drei Modelle arbeiten natürlich mit Lasertoner, den es in verschiedenen Kapazitäten gibt. Wobei der Multifunktionslaserdrucker 3335DN einen anderen Toner benötigt, wie die beiden Geräte aus der 5000er Serie.
Natürlich unterscheiden sich die...