• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Cross Border Award 2007

Tintenmarkt.de berichtet


KMP mit Cross Border Award ausgezeichnet

Am 8. 10. diesen Jahres wurden die Alternativ-Hersteller für Druckerzubehör, KMP, von der Industrie- und Handelskammer IHK mit dem Cross Border Award ausgezeichnet.

 

Engagement Across the Border

 

Der Titel der neuesten KMP-Auszeichnung ist durchaus wörtlich zu nehmen.

Bereits der Aufbau der Firma fand grenzübergreifend statt - im bayrischen Eggenfelden und im böhmischen (d.h. tschechischen) Čkyně.

G. Thiele, seines Zeichens Präsident der niederbayrischen IHK, schätzt KMP als Paradebeispiel dafür, wie man aus kleinsten Anfängen heraus ein multinationales Unternehmen aufbauen kann, das sich auch noch europaweit als Marktführer behaupten kann.

Mit gerade einmal 450 Mitarbeitern weiß man heute 9 Nationen mit alternativem Druckmaterial zu versorgen - Deutschland, Tschechien, Großbritannien, Italien, Ungarn, Rumänien, Slowenien, Polen und Südafrika.

 

Erfahrung und Qualität weltweit - ein Erfolg im Druckermarkt, der über die Grenzen hinaus anfing und erst recht darüber hinaus geht und so auch zu recht einen "Cross Border Award" verdient hat.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel