• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Der neue Epson Stylus Photo PX660

Das neueste Familienmitglied der Epson Stylus Photo PX Serie ist der Stylus Photo PX660, er wird der Nachfolger des PX650. Er arbeitet mit sechs separaten Tintenpatronen und vereint die Funktionen eines Druckers, Scanners und Kopierers, ist also ein klassisches 3-in-1 Multifunktionsgerät. Der Sechsfarbdruck, sprich die vier bekannten Druckerpatronen zuzüglich einer Hellmagenta und Hellcyan, und die 1,5 Picoliter kleinen Tropfen sorgen für tolle Ergebnisse im Bereich des Fotodrucks.

Da es sich hierbei um das Einstiegsmodell von Epson handelt und wie der Name schon verkündet, besitzt der All-in-One keine Faxeinheit. Weiterhin vermissen lässt er eine WLAN oder Ethernet Schnittstelle, ebenso weggelassen wurde eine Duplexeinheit, so dass das Papier manuell gewendet werden muss, wenn man es beidseitig bedrucken möchte.

Epson Stylus Photo PX660 TintenpatroneDie Leistungsdaten entsprechen denen des Stylus Photo PX650, also die Druckgeschwindigkeit liegt bei bis zu 37 Seiten pro Minute in schwarz/weiß und die Druckauflösung liegt bei maximalen 5.760 x 1.440 dpi. Der Scanner erzielt eine Auflösung von 1.200 dpi und lässt den Drucker gleichzeitig auch zu einem Kopierer werden. Der Unterschied zum Vorgänger besteht in den von Epson eingeführten berührungsempfindlichen Sensortasten. Es leuchten immer nur diejenigen Tasten, die gerade benötigt werden oder die sinnvoll sind, so braucht man im Startbildschirm zum Beispiel nicht den Zurückknopf.

Wie schon erwähnt, benötigt der Epson Stylus Photo PX660 sechs separate Tintenpatronen für seine Ausdrucke. Diese gibt es in verschiedenen Füllmengen und von unterschiedlichen Herstellern bei uns im Tintenmarkt Shop, entweder von Epson selbst oder von alternativen Herstellern, deren kompatible Druckerpatronen in der Qualität in nichts nachstehen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.