• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Der neue Lexmark Genesis S816 besitzt eine Digitalkamera

Es sieht aus wie ein Designerstück, das neue Multifunktionsgerät von Lexmark kommt 2011 auf den Markt und hört auf den interessanten Namen Lexmark Genesis S816. Der All-in-One Tintenstrahldrucker verwendet die Nr. 100 Tintenpatronen, die man schon aus den Topmodellen des Herstellers kennt.

Neben dem futuristischen Design steckt auch eine neue Scan Technik in dem Gehäuse. Denn nicht nur Tintenstrahldrucker und Druckerpatronen werden immer weiter entwickelt, auch auf Scanner trifft dies zu. So verwendet der Genesis S816 keinen CIS Scanner, um seine Vorlagen zu vervielfältigen, er verfügt über eine 10 Megapixel Digitalkamera, welche die Dokumente fotografiert und auf einem 4,3 Zoll großen Farb-LCD zur Vorschau anzeigt.

Lexmark Genesis S816 DruckerpatroneDie technischen Daten liegen bei bis zu 4.800 x 1.200 dpi, 33 Seiten pro Minute in schwarz/weiß bzw. 30 in Farbe, daneben stehen verschieden Anschlüsse zur Verfügung. Neben einer PictBridge Schnittstelle besitzt der Lexmark Genesis S816 auch ein Kartenlesegerät, mit dem sich die gängigsten Speicherkarten, wie SD Card, Memory Stick oder xD Card auslesen lassen. Um Druckaufträge an den Printer zu senden steht ein USB Port ebenso bereit wie eine WLAN Einheit, mit der man den AIO sogar kabellos in ein Netzwerk integrieren kann, hier arbeitet er mit dem schnellen 802.11n Standard.

Die Papierkapazität des Multifunktionsgerätes beträgt 100 Blatt und daneben steht noch eine automatische Dokumentzufuhr zur Verfügung. Mit der eingebauten Duplexeinheit können Sie das Papier sogar automatisch beidseitig bedrucken, was hilft um Geld zu sparen. Die benötigten Druckerpatronen, die Sie selbstverständlich bei uns im Tintenmarkt Shop erhalten, gibt es entweder mit normaler oder mit XL Tinten Füllmenge. Bei den XL Patronen betragen die Seitenreichweiten 600 (Farbe) bzw. 510 (Schwarz) Seiten.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.