• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Farblaserdrucker CLX-8385ND von Samsung

Multixpress C8385NDDer CLX-8385ND ist ein multifunktionaler  Farblaserdrucker vom Hersteller Samsung. Da er in die Multixpress-Reihe gehört hat er die Funktionen eines Druckers, Scanners und Kopierers. Pro Minute liefert er bis zu 38 schwarz/weiß- und Farbseiten auf DIN A4, das schon nach nicht einmal 14 Sekunden und in einer Auflösung von bis zu 9600 x 600 dpi. Der Kopierer arbeitet mit gleicher Geschwindigkeit und druckt in einer Auflösung von bis zu 1200 x 1200 dpi. Dank des automatischen Dokumenteinzugs lassen sich auch Ausweiskopien oder Broschüren kinderleicht erstellen. In einem Zoombereich von 25 – 400% können Sie Dokumente verkleinern bzw. vergrößern, bei ADF von 25 – 200%. Der Scanner arbeitet mit einer Auflösung von bis zu 600 x 600 dpi und unterstützt neben der Scan-to-USB auch die Scan-to-E-Mail Funktion. Bei 300 dpi scannt er bis zu 35 Seiten pro Minute in schwarz/weiß und 33 Seiten pro Minute in Farbe. Optional ist auch ein 33,6 kbps Faxmodem erhältlich.
Das Gerät hat einen 620 Blatt fassenden Papiervorrat, der auf maximal 2720 Blatt aufgestockt werden kann. Die Papierausgabe nimmt 500 Blatt auf und ist auch auf 1000 Blatt erweiterbar. Die ADF-Zufuhr fasst weitere 100 Blatt. Neben Normalpapier druckt das Gerät auch auf Briefumschläge, Folien und Etiketten.
Auf der technischen Seite stehen ein 800 MHz Prozessor, ein 1 GB großer Arbeitsspeicher, der auf 2 GB erweitert werden kann, eine 160 GB Festplatte, sowie eine Duplexdruckeinheit. Um das System mit ihrem PC oder Netzwerk zu verbinden, verfügt es über einen schnellen USB 2.0 Port, als auch über eine Ethernet Schnittstelle. Alles lässt sich über eine 7-Zoll großes, farbiges Touchdisplay steuern.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.