• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

HP Color LaserJet 3600 mit 360 MHz Prozessor

HP Color Laserjet 3600Dieser Color Laserdrucker mit einer Seitenleistung von 17 Seiten / Minute dürfte auch für kleinere Betriebe eine wirklich Alternative zu Druckereien sein. Da lohnt es nicht mehr Geschäftspapier produzieren zu lassen. Einfach den ganzen Briefkopf in Farbe mitdrucken. Auch vom Papierhandling passt dieser Drucker in Unternehmen. In der größten Ausbaustufe fasst er, mit allen Zusatzkasetten, bis zu 850 Blatt Papier. Da er für Firmen konzipiert ist hat HP natürlich auch an einen integrierte Netzwerkkarte gedacht. Lesen Sie hier weitere Details zum HP Color Laserjet 3600.

Bei der Berechnung der Kosten darf man allerdings nicht vergessen das dieser Drucker meist alle 3 Farbkartuschen gleichzeitig leer meldet.

Das bedeutet schlichtweg: 3 x 124,99 : Seitenleistung von 4.000 Seiten = 0,09 ¤ je Seite. Ein nicht ganz billiges Vergnügen wenn man bedenkt, das ein Monocromelaser meist bei ungefähr 0.02 bis 0,05 ¤ liegt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.