• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

HP Officejet 5610 als Eröffnungsangebot im Mediamarkt Worms

HP Officejet 5610Der Elektronik Filialist eröffnet Heute (11.09.2008) in Worms eine neue Filiale. Eines der Eröffnungsangebote ist der HP Offijet 5610. Ein Multifunktionsgerät mit Tintenstrahltechnologie. Er bietet dieses All-in-One Gerät für ganze 55,--¤ an. Dieser Preis liegt deutlich unter dem durchschnittlichen Marktpreis von 68,-- ¤ bis 89,-- ¤. Ob er ein Schnäpchen ist, muss allerdings jeder für sich entscheiden, da die Druckerpatronen nur eine sehr geringe Füllmenge aufweisen.

Artikelnummer: C8727A/E (black) mit 10 ml druckt laut Hersteller ganze 250 Seiten und die Colorpatrone C9352AE mit ihren 5 ml Tinte druck gerade einmal 140 Seiten. Dazu kommt noch, dass die Colorpatrone eine 3 Farbpatrone ist, was das Wechseln der kompletten Tintenpatrone bei nur einer leeren Farbe erfordert.  Bei den momentanen Marktpreisen für Originalpatronen kostet 1 Milliliter Druckertinte in der Farbpatrone über 3,-- ¤. Das sind über 3.000 ¤ für einen Liter Druckertinte !  Geringer Kaufpreis wird bei diesem Gerät über extrem teuere Verbrauchskosten erkauft. Aber keine Panik, Rettung naht ! Der tintenmarkt bietet Ihnen refilled Druckerpatronen mit Füllmengen von bis zu 24 ml. Bei den Refillpatronen sinkt der Milliliterpreis auf unter 1,-- ¤. Für weitere Informationen zum HP Officejet 5610 einfach den Drucker anklicken.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.