• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

HP stellt den neuen DesignJet L26500 vor

Hewlett Packard hat neben dem Designjet L28500 nun noch ein weiteres Modell für seine Latex-Drucker-Serie vorgestellt, nämlich den DesignJet L26500. Diese Art von Drucker, werden hauptsächlich in der Industrie zur Herstellung von Textilien, oder Plakaten verwendet. Die Materialien müssen hierfür eine spezielle Tintenstrahldruck geeignete Oberfläche besitzen.

 

 

HP DesignJet L26500

 

 

Umfangreiche Ausstattung

 

Der HP DesignJet L26500 stellt besonders durch seine hohe Druckgeschwindigkeit von bis zu 22,8 m2/hr und der hohen Unterstützung an Druckmedien eine perfekte Alternative zum großen Bruder, dem DesignJet L28500 dar. Der L26500 bietet hierbei von 4-pass bis 16-pass alle erdenklichen Druckmodi an. Je nach gewähltem Druckmodus hat dies natürlich auch unmittelbare Auswirkungen auf die Druckgeschwindigkeit. Als Verbrauchsmaterial verwendet der Latex-Drucker insgesamt 6 Latex-Tintenpatronen (Cyan, Magenta, Yellow, Black, Light Cyan, Light Magenta), die sich einzelnen austauschen lassen. Hiermit lässt sich viel geld sparen. Die maximal mögliche Druckauflösung beträgt wie beim großen Bruder bei S/W sowie farbigen Ausdrucken bis zu 1200x1200dpi. Als Standardmedienformat werden Rollen mit einer Größe von 58 bis 155cm unterstützt. Die maximale Stärke des Druckmediums darf hierbei nicht dicker als 0,5mm sein. Über eine serienmäßig vorhandene Ethernet 1000Base-T Schnittstelle lässt sich der HP DesignJet L26500 in jedes vorhandene Netzwerk integrieren.

 

Hohe Druckqualität

 

Die Latex-Tinte ermöglicht es dem Anwender mit dem HP Designjet L26500 bei allen Ausdrucken satte Schwarztöne und zugleich hochglänzende Ergebnisse zu erstellen. Dabei muss beachtet werden, das die Latex-Tinte von HP auf einer Wasserbasis hergestellt wird, womit keine spezielle Belüftung der Tintenpatrone erforderlich ist und zugleich so die Umwelt geschont wird. Durch die besondere Zusammensetzung der Latex-Tinte, reduziert sich auch die Trocknungszeit der fertigen Druckmedien um ein vielfaches.

 

Geringe Abmessung

 

Mit einer Größe von 2465 x 690 x 1370mm (B x T x H) gehört der HP DesignJet L26500 zu einem der kompaktesten Latex-Drucker der Latex-Druckerserie von HP. Aufgrund dieser geringen Größe lässt sich der L26500 individuell einsetzen.

 

 

Wann wird das neue Druckermodell verfügbar sein und was wird es kosten?

 

Laut HP soll der DesignJet L26500 wie sein großer Bruder ab Anfang 2012 im Handel erhältlich sein. Das zugehörige Verbrauchsmaterial wie beispielsweise Tintenpatronen finden Sie, sobald es verfügbar ist, natürlich auch in unserem Tintenmarkt. Schauen Sie doch einmal vorbei.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.