• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

JetTec ist nicht nur bei Tintenpatronen umweltfreundlich!

Bei der Firma JetTec wird nicht nur durch die Produktion von Extralife Druckerpatronen auf die Umwelt geachtet.
Das erklärte Ziel ist es, dass mindestens 50 % Materialbedarf aus recyceltem und wieder verwendeten Material benutzt wird. Alles was nicht aus recyceltem Material hergestellt ist, soll aber voll recycelbar sein.
umweltfreundliche Verpackungen für Druckerpatronen von JettecNeu sind die Blisterverpackungen, die aus recycelbarem Material hergestellt werden. Diese neuen Verpackungen wurden in der Größe erheblich reduziert und sollen die derzeitigen Kartonverpackungen komplett ersetzen.
Aber bei JetTec werden nicht nur die Blisterverpackungen aus recycelbarem Material hergestellt, sondern auch die Druckerpatronen (soweit das möglich ist). Diese „Extralife“ – Patronen haben bis zu 100% Extralife, was die Nutzbarkeit praktisch verdoppelt, und die Abfallmenge somit halbiert.

Außerdem hat JetTec die Verpackung so gestaltet, dass der Verbraucher seine benötigte Tintenpatrone schneller bzw. leichter erkennt und findet. So erkennt man z.B. über eine Schnellreferenznummer welche Originalpatrone ersetzt wird und welche Farbe diese hat. Es ist eine Liste mit allen Druckern aufgeführt, in welche die Farbpatrone passt. Füllmenge und Farbangabe ist nochmals extra aufgeführt und das vielleicht wichtigste Detail für den Verbraucher ist das Hintergrundbild. Über dieses kann man seine benötigte Druckerpatrone schnell wiedererkennen und muss nur noch auf die angegebene Farbe achten.

Im Tintenmarkt erhalten Sie natürlich alle kompatiblen Tintenpatronen der Firma JetTec und natürlich noch weiteres Druckerzubehör.
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.