• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Lexmark Multifunktionsgeräte X 203n und X 204n

Lexmark Multifunktionslaserdrucker X204nLexmark bietet mit den beiden Moncrome Laserdruckern erneut zwei Modelle für den Einstieg in den Bereich der  Multifunktionsgeräte. Hier bei ist der Lexmark X203n der günstigere von beiden. Allerdings ist er auch etwas schlechter ausgestattet. So bietet der X204n neben dem automatischen Vorlageneinzug für den Kopierer / Scanner auch noch ein integriertes Fax. Er ist damit für alle Aufgaben in einem kleineren Büro gerüstet. Die Geschwindigkeit ist bei beiden mit 23 Seiten in de rMinute die gleiche. Auch alle anderen Leistungs werte wie die Druckauflösung von 1.200 x 1.200 dpi ist bei beiden Geräten identisch.

Die Papierkassette bietet Platz für 250 A4-Seiten und in die Papierausgabe passen 150 bedruckte Blätter. Dies ist alles ausreichend wenn man bedenkt, das Lexmark nur eine monatliche Druckleistung von bis zu 1.000 Seiten empfiehlt. Mit einer solchen Druckleistung ist die X200 Serie allerdings wirlich nur für kleinere Betriebe  oder private Anwender geeignet.

Beim Einkauf beachten Sie bitte, das bei der Grundausstattung nur Toner mit einer Seitenleistung von 1.500 Seiten mitgeliefert wird.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.