• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Lexmark X5650 und Samsung CLX-3175N im Angebot

Zwei Drucker, zwei Technologien, zwei Angebote von Aldi Nord und Schlecker. Der Discounter Aldi Nord bietet seit Montag, 29.03.2010, das Farblaser-Multifunktionsgerät Samsung CLX-3175N von Samsung in seinen Märkten zu einem Preis von 249 Euro an. Einen anderen Weg dagegen geht der Drogeriemarkt Schlecker und hat den All-in-One Tintenstrahldrucker Lexmark X56560 von Lexmark in seinem Onlineshop für 79,99 Euro zum Verkauf frei gegeben. Also egal ob Toner oder Tintenpatronen Freund, hier wird für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas geboten. Sollten Sie sich jedoch noch nicht sicher sein, ob und für welchen Drucker Sie sich entscheiden sollten, so erhalten Sie hier nun eine kurze Beschreibung der beiden Geräte:

Lexmark X5650:

Lexmark X 5650Der Foto All-in-One Drucker, mit den Funktionen drucken, kopieren, scannen und faxen, erzielt eine Druckauflösung von bis zu 4.800 x 1.200 dpi. Die dabei erreichte Druckgeschwindigkeit liegt bei bis zu 25 Seiten pro Minute in schwarz/weiß und bei bis zu 18 Seiten pro Minute in Farbe. Genauso einfach wie das Drucken ist auch der Kopiervorgang, denn das Gerät verfügt über eine Taste, mit der dieser direkt ausgeführt wird. Kopien können in einem Bereich von 25 - 400 % gezoomt werden und 99fach gedruckt werden. Der Scanner erreicht optische 600 x 1.200 dpi. Wie beim Kopieren ist auch das Drucken ohne PC möglich, da man per USB Port direkt von einem Stick drucken kann, aber auch von einer Speicherkarte oder per PictBridge Port. Das Fax bedient sich eines 33,6 kbps Modems und bezieht seine Vorlage aus einem 25 Blatt fassenden ADF, genau wie der Kopierer. Die benötigten Lexmark Druckerpatronen sind auch mit XL Befüllung erhältlich, was zu reduzierten Seitenpreisen führt.

Samsung CLX-3175N:

Samsung CLX-3175NMit dem CLX-3175N erhält man einen leisen 3in1 Farblaserdrucker, der drucken, scannen und kopieren kann. Die Druckgeschwindigkeit von bis zu 16 Seiten pro Minute in schwarz/weiß (Kopierer bis zu 12 Seiten)  und 4 Seiten pro Minute in Farbe ist nicht gerade die schnellste, jedoch erreicht er eine Druckauflösung von 2.400 x 600 dpi. Nach bereits 16 Sekunden erhält man die erste schwarz/weiß Seite und nach 26 die erste in Farbe. Der Scanner hat eine maximale Auflösung von 4.800 dpi (interpoliert), optisch dagegen erreicht er 1.200 dpi. Zur Datenverarbeitung besitzt der Drucker einen 128 MB Arbeitsspeicher und die integration in ein Netzwerk geschieht über eine Ethernet Schnittstelle. Das Papier für seine ausdrucke bezieht der Samsung aus einer 150 Blatt fassenden Papierkassette oder aus einem 15 Blatt fassenden automatischen Dokumenteinzug (ADF). Die farbigen Samsung Toner haben Seitenreichweiten von rund 1.000 Seiten, der schwarze Toner dagegen etwa 1.500 Seiten.

Egal ob nun Farblaser- oder Tintenstrahldrucker, bei uns im Tintenmarkt Shop erhalten Sie die passenden Verbrauchsmaterialien wie Druckerpatronen, original oder kompatibel, Tonerkassetten oder Bildtrommel.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.