• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Neues Lexmark A3 Farb – Multifunktionsgerät X925DE

Lexmark lässt mit dem neuen X925DE fast keine Wünsche offen. Beginnend beim Verbrauchsmaterial, über die Geräteausstattung bis zur Bedienerfreundlichkeit, es wurde an alles gedacht. Der Lasertoner ist in vier verschiedenen Farben erhältlich. Wobei der Toner in black eine Kapazität von ca. 8500 Seiten liefert und die Farbtoner eine Reichweite von ca. 7500 Seiten hat. Lexmark X925DEBedienen läßt sich der Drucker bequem über einen Farb – Touchscreen der neben seiner Größe von 10,2 Zoll auch durch die einfache und intuitive Bedienbarkeit überzeugt. Die Druckgeschwindigkeit / Kopiergeschwindigkeit in A4 von bis zu 31 Seiten in der Minute egal ob Farbe oder Schwarzweiß spricht da ja für sich. Die Druckauflösung liegt bei diesem Gerät bei 600 x 600 dpi und durch den integrierten 1536 MB Speicher und die Möglichkeit der Netzwerkanbindung über eine Ethernet Schnittstelle können mehrere Anwender einer Arbeitsgruppe ohne große Verzögerung arbeiten. Natürlich bietet der X925DE noch weitere Schnittstellen wie zum Beispiel USB 2.0 Hi-Speed (3x) an.
Neben der Drucker- und Kopierfunktion bietet dieses Gerät noch die Möglichkeiten zu Scannen und zu Faxen und beides natürlich auch in Farbe. Was noch wichtig ist für die Verwendung in Büros, und dafür ist der Lexmark X925DE definitiv gedacht, man kann die Standard Papierzuführung von 450 Seiten auf bis zu 2100 erweitern. Und er verfügt natürlich über eine integrierte Duplex Funktion.
Bei so einem Riesen kann man nicht nur normales Papier verarbeiten sondern auch Karton, Briefhüllen, Etiketten, Transparentfolie und natürlich Papier im A3 Format.
Das passende Verbrauchsmaterial wie Lasertoner und Papier erhalten Sie natürlich bei uns im tintenmarkt Shop.
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.