• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Neues Multifunktionsgerät - Lexmark Pinnacle Pro901

Von Lexmark sind bereits die beiden Top Tinten Multifunktionsgeräte Lexmark Prestige Pro805 und Platinum Pro905 bekannt. Nun erscheint ein Gerät auf dem Markt, dass in Ausstattungs- und Funktionsvielfalt zwischen diesen beiden All-in-Ones angesiedelt sein wird. Dieses neue Gerät heißt Lexmark Pinnacle Pro901 und hat Eigenschaften von Prestige und Platinum.

So benötigt der Pinnacle Pro auch vier separate Druckerpatronen um seine Ausdrucke zu Papier zu bringen. Um das Thema Papier weiterzuführen muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass die Neuerscheinung optional mit einer 150 Blatt fassenden Kassette nachgerüstet werden kann, was sie vom Prestige Pro unterscheidet, der dies nicht ermöglicht, jedoch aber dem Platinum näher bringt. So kann also die maximale Papierkapazität auf 300 Blatt ausgeweitet werden.

Einen Speicherkartenleser besitzen alle drei Modelle, aber eine CF Karte nimmt jedoch kein Drucker an. Dem Neuling wurde, ebenso wie dem 905, auch ein Fax integriert, was ihn zu einem echte Helfer in jedem Homeoffice oder Büro werden lässt, den man, besitzt man ihn einmal, nicht mehr missen möchte. Bedient werden können alle per 4,3 Zoll großem Touchdisplay und der Datenverkehr bzw. die Kommunikation mit dem PC verläuft über eine schnelle USB 2.0 Leitung, sollte aber ein Einsatz in einem Netzwerk bevorstehen, so kann dies per Ethernet Schnittstelle geschehen oder sogar kabellos, dank des eingebauten WLAN Moduls. Per Internetzugang und der Lexmark SmartSolution Lösung können praktische und hilfreiche Programme auf das Display geladen werden, welche Arbeitsprozesse zusammenfassen und so den täglichen Einsatz und Arbeitsschritte vereinfachen.

Der Pinnacle Pro901 soll für rund 320 Euro erhältlich sein, dies entspricht auch dem Preis des Prestige Pro805, damit ist er aber auch etwa 80 Euro günstiger als der Platinum Pro905. Mit den Lexmark Tintenpatronen, die selbstverständlich bei uns im Tintenmarkt Shop erhältlich sind, und die es auch mit XL Befüllung gibt, erzielt der Drucker Seitenpreise von etwa 10 Cent.
 

Lexmark Pinnacle Pro901

Lexmark Pinnacle Pro901

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.