• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Samsung Tintenstrahldrucker ab April 2012 im Handel

Der Laserspezialist Samsung will wohl im stark umkämpften Markt für Tintenstrahldrucker Fuß fassen. Die vorgestellten Multifunktionsgeräte arbeiten mit der Kodak Technologie. Diese war wohl Aufgrund der angemeldeten Insolvenz der Fotosparte günstig zu bekommen. Drei Tintenstrahl - Multifunktionsgeräte stehen zur Auswahl. Alle drei können scannen, kopieren und drucken. Der CJX 2000 ist zusätzlich noch mit einem Fax ausgestattet.

 

Samsung CJX 1000 Tintenstrahldrucker Samsung CJX 1050 Tintenstrahldrucker Samsung CJX 2000 Tintenstrahldrucker
Samsung CJX 1000 Samsung CJX 1050 Samsung CJX 2000
UVP 80,--¤ UVP 109,--¤ UVP 149,--¤

 

Diese Druckerfamilie unterscheidet sich wie immer nur durch verschiedene Ausstattungsstufen. Die Druckleistungen aller 3 Geräte sind identisch. So erzielen sie eine Auflösung von 9.600 x 2.400 dpi bei einer Druckgeschwindigkeit von 7 Bildern pro Minute in Schwarzweiß und 4,6 Bildern in Farbe für eine DIN A4 Bild. In bester Qualität benötigen die Drucker allerdings für ein 4 x 6cm Foto 38 Sekunden !

Gedruckt wir mit Kodak Technologie, also im Bubblejet - Verfahren. Sie beherrschen den von KODAK beworbenen 3D-Effekt und ermöglichen eingeschränkte Bildbearbeitung und können auch Szenen von Videos erfassen.

Vertrieben werden sie als Samsung Drucker mit dem Zusatz "With Kodak ColorTechnology". Nach Aussage von Samsung wurden die Drucker mit Samsung Teilen verbessert. So hat der CJX 2000 beispielweise eine automatische Dokumentenzufuhr aus dem Laserprogramm erhalten. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.