• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Samsung hilft Tigern in Not WWF - Aktion

Zusammen mit der WWF WWFhat Samsung in der Zeit vom 01.12.2010 bis 31.01.2011 eine Aktion zur Rettung der letzten 3200 Tiger gemacht. Was hat das aber mit Druckerpatronen, Druckertinte und Toner zu tun?
Ganz einfach! Samsung hatte vier verschiedene Druckermodelle in dieser Aktion, bei deren Kauf jeweils 10¤ der WWF zu Gute gekommen ist. Der Verbraucher hatte natürlich auch etwas von dieser Aktion, nämlich absolut ausgefallene Drucker im Tigerdesign.

 

 

Samsung CLP-320N Samsung CLP-325W


In der Aktion erhältlich waren die Modelle CLP-320N und CLP-325W, beides Farblaserdrucker die durch integrierten Netzwerkanschluss und WLAN (CLP-325w) ideal für den Arbeitsplatz geeignet sind.

 

Samsung CLX-3185FN Samsung CLX-3185FW


Des weiteren gab es die beiden Multifunktions - Farblaserdrucker CLX-3185FN und CLX-3185FW. Beide 4-in-1-Geräte können drucken, faxen, scannen und kopieren, sind Netzwerkfähig und bieten eine gute Ausstattung. Der CLX-3185FW verfügt außerdem über WLAN mit One-Touch-WPS-Taste. Beide Geräte eignen sich bestens für das Heimbüro oder für kleine Arbeitsgruppen.

Verwendet werden die Lasertoner:
CLT-K4072S in black
CLT-M4072S in magenta
CLT-C4072S in cyan
CLT-Y4072S in yellow
Die schwarze Kartusche hat eine Kapazität von ca. 1500 Seiten, bei den Farblaser – Kartuschen beträgt die Reichweite jeweils ca. 1000 Seiten.

Auszeichnungen und Test
Natürlich sind alle Modelle mit dem Blauen Engel ausgezeichnet, und alle vier haben von Pcgo und Business&IT ein sehr gut im Test.
Zusätzlich zum coolen Tiger-Design erhielt jeder Gerätekunde noch ein passendes Tiger – Mousepad.

Wir finden die Idee gut und hoffen, dass viele Firmen ähnliche Aktionen machen.
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.