• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Tintenpatronen für Multifunktionsgerät Brother MFC 5440CN

Brother MFC 5440Der MFC 5440CN ist ein Multifunktionsgerät mit Scanner, Drucker und FAX. Das macht ihn zu einem Multitalent für Selbständige und kleinere Büros. Dafür spricht auch noch die bereits integrierte Netzwerkkarte. Diese macht ihn von allen Arbeitsplätzen aus erreichbar. Dadurch haben plötzlich alle ein FAX mit einer Übertragungsrate von 33.600 Bit/s am Arbeitsplatz. Schnell drucken kann er auch noch. So erstellt er 20 schwarz / weiß Seiten in der Minute. Für 15 Colorausdruckerbenötigt er die gleiche Zeit.

Als Druckerpatronen kommen von Brother die LC 900 Serien zum Einsatz. KMP hat, als Hersteller kompatibler Tintenpatronen, ebenfalls alle Farben im Programm.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.