• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert
Hewlett Packards derzeitige Unternehmensmaschinerie könnte man schon fast mit einem zwar betagten, aber irgendwie immer noch in den Köpfen vorhandenen ehemaligen TV-Werbespots eines Batterienherstellers bezeichnen: "Läuft und läuft und läuft..."...
Gleich in zweifacher Hinsicht hat das omnipräsente Softwareunternehmen Microsoft bei Hewlett Packard Einbußen zu verzeichnen - einmal in Sachen Image und einmal sogar (bald) in Sachen Einnahmen.

Das billionenschwere Softwarehaus des reichsten...
Bereits am 8. Mai diesen Jahres hat HP die firmeneigenen Finanzrichtlinien nach oben korrigiert. Laut der Pressemitteilung diesen Datums kommt der Wachstum des Einkommens von 25,50 Milliarden auf 25,55 Milliarden Dollar vor allem durch...
23.02.2005 - Der Technologiekonzern Hewlett Packard wurde von einer Nutzerin verklagt, die dem Hersteller Manipulationen an Druckerpatronen vorwirft. In diese sei ein Ablaufdatum implementiert, nach dessen Verstreichen die Produkte abgeschaltet werden...
2 von 2