• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Das neue Okifax 170

Faxgeräte kommen nicht aus der Mode, das beweist Oki mit seinem neuen LED Fax Okifax 170. Das neue Modell ist auf ein maximales monatliches Druckvolumen von 10.000 Seiten ausgelegt worden und benötigt hierfür Toner. Es ist gleichzeitig ein Multifunktionsgerät, das auch drucken, scannen und kopieren kann, aber auch telefonieren lässt sich mit dem neuen Okifax, denn hierfür steht ein 250 Nummern fassendes Telefonbuch bereit.

Das Fax von Oki druckt mit einer maximalen Auflösung von 600 x 600 dpi und liefert bis zu 20 Seiten pro Minute in das 100 Blatt fassende Ausgabefach, sein Papierbedarf wird durch eine 250 Blatt fassende Papierzufuhr gedeckt, nebenbei besitzt es noch eine 30 Blatt fassende ADF. Auch der Kopierer kommt auf eine Geschwindigkeit von 20 Seiten pro Minute, seine Kopierauflösung liegt jedoch bei optischen 200 dpi. Der Scanner bezieht sein Papier aus der automatischen Dokumentzufuhr ADF und erzielt eine Auflösung von 200 dpi und 256 Graustufen.

Die Bedienung des Telefons und der sonstigen Funktionen geschieht über die insgesamt 59 Tasten, zu denen auch das bekannte Nummernfeld gehört. Über diese lässt sich dann auch die Sicherheitsfunktion ausführen, mit der man Faxe sicher empfangen und versenden kann, da man ein Passwort eingeben muss, bevor sich das Gerät bedienen lässt, hierzu steht auch das zweizeilige Display bereit. Des weiteren verfügt das All-in-One Gerät noch über einen 32 MB große Arbeitsspeicher und einen 2 MB großen Faxspeicher.

Damit Sie auch das Druckvolumen voll ausreizen können, benötigt das Okifax 170 einen Toner mit einer Seitenreichweite von rund 2.000 Seiten, den wir so bald wie möglich in unser Sortiment übernehmen werden.

 

Okifax 170 Toner

Okifax 170

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.