• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Lexmark All in One X5490 bei Kaufland

Und da ist er wieder ... Lidl vermarktet wohl immer noch die Restbestände des Lexmark X5490 über seine Kaufland Verbrauchermärkte. Das All in One Gerät mit Kopier-, Druck-, Scann- und Faxfunktion wird derzeit in einigen der Kaufland Märkten zu einem Preis von 74,90 ¤  (Stand 17.01.2009) angeboten. Bereits am 26.10.2008) war dieses Gerät für damals noch 79,90 ¤  im Angebot. Der Nachfolger ist der Lexmark X5495 der bereits über den Fachhandel zu bekommen ist. Wer ein einfaches Gerät für seine täglichen privaten Büroarbeiten benötigt ist mit dem Tintenstrahler gut bedient. Er verfügt sogar über einen Kartenleser, der den Fotodirektdruck ermöglicht. Mit seiner maximalen Auflösung von bis zu 4.800 x 1.200 dpi sind die Ausdrucke durchaus akzeptabel. Er ist auch in den meisten Funktionen ohne PC über sein Display bedienbar.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.