• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Lexmark Professional Reihe um X4875/X6575/X9575/X7675 erweitert

Lexmark erweitert seine Professinal Reihe um 4 weitere Tintenstrahldrucker. Bei dieser Produktreihe gewährt Lexmark ein Garantie von 5 Jahren, was im IT Bereich sensationell ist. Einzige Bedingung ist, das man sich innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf über die Lexmark Homepage für diese Leistung registriert.

Wie mitlerweile üblich sind die Geräte untereinander abgestimmt , sodas das Einstiegsgerät mit der einfachsten Ausstatung das untere Preissegment belegt. Das Spizenprodukt dieser Reihe ist der X7675. Die Mulifunktionsgeräte unterscheiden sich in der Hauptsache über die Druckleistungen. Lesen Sie hier die Leistungswerte im einzelnen:

- Lexmark Multifunktionsgerät X4875

- Lexmark Multifunktionsgerät X6575

- Lexmark Multifunktionsgerät X9575

- Lexmark Multifunktionsgerät X7675

Eine weitere Neuheit ist die Evercolor2-Technologie. Die Ausdrucke sollen mit dieser pigmentierten Tinte und dem speziellen  Perfectfinish Fotopapier bis zu 200 Jahre haltbar sein. Das sind Aussagen von Lexmark, die verständlicher Weise nur in Laborversuchen errechnet wurden. Erlebt hat dieses Wunder wohl noch keiner.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.