• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Brother - Drucker-Treiber unter Vista

Brother und Vista

Auch hier ist man fleißig am Entwickeln der Vista-Unterstützung. Eine detaillierte Auflistung würde den Rahmen sprengen, da sich die in Vista automatisch mitgelieferte Unterstützung wirklich von Modell zu Modell unterscheidet. Grob gesagt sind aber etwa vier Fünftel der gelisteten Modelle wie MFC, DCP, HL u.a. direkt unterstützt.

Am Besten verweisen wir hier direkt auf die Brotherseiten. Vorteil ist aber, dass sie sich einige Klicks sparen - bei Brothers Webseite muss man nämlich erst einmal suchen.

Der Überblick

Direkt-Unterstützung von Vista ja
Treiber-Downloads auf Herstellerseite ja

Links:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.