• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

HP - Drucker-Treiber für Vista

HPs Unterstützung für Microsofts Neuentwicklung

Auf den Webseiten der Kalifornier stoßen wir zunächst auf die Aussage: Der Kauf eines Softwareprodukts oder eines Peripheriegerätes (das schließt Drucker mit ein( Anm. d. Autors)), dass das "Windows-Vista-zertfiziert"-Logo trägt , stellt sicher, dass das Gerät ausführlich für den Gebrauch mit Vista getestet wurde. Die neueren Produkte erkennt man also sofort als Nicht-Problemkinder, wenn dies gegeben ist.

Des Weiteren gilt auch hier die Faustregel - klappt's nicht direkt mit dem Einstecken, sollte man einfach mal auf der HP-Seite vorbeischauen. Treiber, die nicht in Vista selbst integriert sind, gibt es noch recht viele. Und wie immer gilt: XP-Treiber funktionieren nicht unter Vista!

Darüber hinaus findet man auf den Seiten von Hewlett Packard aber auch kleine Extras wie eine Druckanleitung für das neue Betriebssystem. Und gerade weil man bei einem solchen Hardwareriesen wie HP, die auch Rechner und Serversysteme verkaufen, durchaus mal etwas länger sucht, haben wir an dieser Stelle einige Links zusammengesucht.

Der Überblick

Direkt-Unterstützung von Vista ja
Treiber-Downloads auf Herstellerseite ja

Links:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.