• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Lexmark Drucker mit Single Ink Tintenpatronen

Lexmark Druckerpatronen mit ChipDie neuesten Multifunktionsgeräte von Lexmark verwenden Permanentdruckköpfe. Damit trägt der Hersteller wohl dem geänderten Kundenwünschen Rechnung, die keine Mehrkammer Fabrpatronen mehr wollen. Wie auch die anderen Hersteller Canon und HP bietet nun auch Lexmark eine Druckerfamilie mit einzelnen Druckerpatronen je Farbe an. Die im Herbst 2009 vorgestellten Modelle werden in die Kategorieen

  • Professional Serie
  • Home Office Serie

unterteilt.

Lexmar TintenstrahldruckerDas Druckwerk scheint aber bei allen Geräten das gleiche zu sein, da sie alle die gleichen Druckerpatronen nutzen. Auch die Seitenleistungen sind identisch. Die Unterschiede finden sich also nur in der Ausstattung. Wie mitlerweile üblich wird ein Standardgerät durch hinzufügen von Funktionen aufgewertet. Da Lexmark bei den Sigle Ink Tintenpatronen einen völlig neuen Weg geht, gibt es im Moment auch nur die Originalpatronen für diese Drucker. Da Lexmark seine Druckerpatronen, ähnlich wie Canon, mit einem Chip schütz, wird sicherlich eine geraume Zeit ins Land gehen, bis die Hersteller alternativer Tintenpatronen hier Produkte auf dem Markt bringen werden.

 

 

Zur Home Office Serie gehören die:

Wie man schon der Namensgebung ablesen kann, will Lexmark mit diesen Druckern eine klare Abgrenzung zu der bisherigen Drucktechnik der Lexmark Tintenstrahldrucker erreichen. Bei den neuen Bürodruckern ist es ähnlich. So lauten die Bezeichungen hier:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.