• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Ricoh MP CW2200SP mit Liquid Gel Technologie

Ricoh erweiterte vor Kurzem das Sortiment um einen Großformatdrucker, der mit Liquid Gel Technologie arbeitet. Der erste seiner Klasse im Produktportfolio von Ricoh. Es handelt sich hierbei um den MP CW2200SP, ein Vollfarbscanner, der für die Arbeit mit mittelgroßen Arbeitsgrupen ausgelegt wurde.

Er druckt 3,2 Seiten in schwarz-weiß pro Minute und 1,1 Seiten in Farbe, er gehört damit, zumindest im Bereich des schwarz-weiß Drucks, zu den schnellsten seiner Klasse. Allerdings ist hierbei zu beachten, dass, da das Gerät ein Großformatdrucker ist, es sich hierbei um Seiten im DIN A1 Format handelt.

Das von Ricoh verwendete Gel eignet sich hervorragend für den Druck von detaillierten Zeichnungen, wie beispielweise im technischen Bereich, da das Gel vom Papier aufgesogen wird und schnell trocknet, was eine hohe Produktivität gewährleistet. Außerdem garantiert dies ein klares Druckbild mit definierten Linien.

Des Weiteren verfügt das Gerät über die Funktion direkt von USB oder SD-Karten Daten empfangen und ausdrucken zu können. Aber auch gesannte Dokumente lassen sich dank der "Scan to USB/SD" Funktion auf eben genannte Speichermedien übertragen.

Bedient wird der MP CW2200SP über ein LCD Bedienfeld.

 

Erhältlich ist das Gerät ab sofort für einen stolzen Preis von 16.350¤.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.