• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

Wir, von der Tintenmarkt Redaktion suchen Sie!

Zur Stärkung unserer Redaktion suchen wir aktuell eine(n) Mitarbeiter(in) auf 400,-¤ Basis

 

Wie Sie vielleicht schon wissen, versteckt sich hinter dem Namen Tintenmarkt ein Groß- und Einzelhandel für sämtliches Druckerzubehör wie Druckerpatronen, Toner, Tinte und weiteres Verbrauchsmaterial. Zum einen haben wir mehrere Servicepoints in Worms und Umgebung, zum anderen gibt es unseren Onlineshop www.tintenmarkt.de, wo wir ein bewusst auserwähltes Sortiment an originalem, kompatiblen und refill Druckerzubehör führen.

 

Für unsere redaktionelle Abteilung suchen wir ab sofort eine Verstärkung auf 400,-¤ Basis. Zur wichtigsten Aufgabe gehört das Verfassen von Berichten über aktuelle Themen des Druckermarktes, FAQs und Produktneuheiten, um unserer Kunden stets auf dem neuesten Stand zu halten.

 

Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind dabei das A und O, ebenso wie gute redaktionelle Fähigkeiten und MS-Office-Kenntnisse. Ein gutes technisches Verständnis ist hilfreich, um ein leichtes Einarbeiten zu gewährleisten.

 Tintenmarkt Druckerzubehör Stellenbeschreibung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

 

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Nennung Ihres möglichen Eintrittsdatums an: vertrieb(at)tintenmarkt.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.