• seit 2000
    für Sie online
  • einfacher Kauf
    auf Rechnung
  • Lieferung
    mit DHL
  • Versandkostenfrei
    ab 40€
  • Trusted Shops zertifiziert

iF Design Award 2013 für Brother Drucker

iF Design Award 2013Schon zum fünften mal in Folge erhält Brother den renommierten Award, der bereits seit 1953 verliehen wird. Neben dem Erscheinungsbild richtet sich das Augenmerk, des iF Design Awards, besonders auf  die Ergonomie, Funktionalität, Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit der Produkte.

2013 wurden 4.352 Produkte, die aus 51 Nationen kommen, zu dem beliebten Wettbewerb eingereicht. Brother hat dabei Auszeichnungen in den unterschiedlichsten Bereichen errungen. So wurden neben Scannern und Etikettendruckern, auch Laserdrucker und Tintenstrahldrucker mit dem Award ausgezeichnet. Bei den Tintenstrahldruckern handelt es sich um die neuste Generation der DIN A4 Multifunktionsgeräte des Unternehmens. Diese Drucker können durch die neue Querformat-Druck-Technologie, sogar im Format DIN A3 drucken, und sind dennoch kompakt in ihrer Bauart.

Den iF Design Award 2013 haben folgende, in Deutschland erhältliche, Brother Drucker erhalten:

MFC-J4510DW      Brother MFC-J4510DW Tintenstrahldrucker     DIN-A4-Tintenstrahldrucker, 4-in-1 Multifunktionsgerät mit Duplexdruck
DCP-J4110DW   Brother DCP-J4110DW Tintenstrahldrucker   DIN-A4-Tintenstrahldrucker, 3-in-1 Multifunktionsgerät mit Duplexdruck
MFC-8510DN   Brother MFC-8510DN Laserdrucker   4-in-1 Multifunktions-Laserdrucker mit Duplexeinheit, für professionelle Anwendungen
HL-5440D   Brother HL-5440D Laserdrucker   professioneller Arbeitsplatz-Laserdrucker mit Duplexeinheit


Die passenden Brother Toner und Brother Druckerpatronen zu den ausgezeichneten Druckern erhalten Sie natürlich bei uns im Tintenmarkt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.